Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einstiegsabend des Referats für Ökologie und Nachhaltigkeit

15. November @ 18:00

Du hast Lust, im politischen Kontext zu Projekten im Themenbereich Ökologie und Nachhaltigkeit zu arbeiten? Du willst hier an der Uni mitmischen und etwas konkret verändern?
Wie schon im letzten Jahr gibt es in dieser Wahlperiode im AStA ein offenes Referat für Ökologie und Nachhaltigkeit. Wir setzen uns als Teil der Studierendenvertretung für Nachhaltigkeit an der Universität ein und organisieren vielfältige Veranstaltungen zu diesem Themenkomplex. Dafür suchen wir wie schon zu Beginn des letzten Semesters wieder Mitstreiter*innen, die sich für Ökologie und Nachhaltigkeit engagieren wollen. Kommt vorbei – es wird auch etwas gerettetes Essen geben 💚


Der Einstiegsabend findet im Autonomicum statt. Dieser Raum befindet sich im Erdgeschoss des Blauen Tums auf dem Z-Campus und ist dank seiner bunt plakatierten Tür kaum zu verfehlen.

Details

Datum:
15. November
Zeit:
18:00

Veranstalter

Referat für Ökologie & Nachhaltigkeit des AStA Uni Göttingen
E-Mail:
oekologie@asta.uni-goettingen.de
Webseite:
https://asta.uni-goettingen.de/asta/referate/oekologie/

Veranstaltungsort

Autonomicum
Platz der Göttinger Sieben 5
Göttingen, 37073 Deutschland
+ Google Karte