Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Semesterticket-Infoveranstaltung

20. April @ 18:00 - 20:00

Alles rund um die Semestertickets!

Du hast dein Studium frisch in Göttingen begonnen und wunderst dich über den „Semesterticket“-Aufdruck auf deinem Ausweis? Oder studierst schon etwas länger, hast die Tickets aber noch nicht so ganz verstanden oder einzelne Fragen? Aufgepasst!
Euer AStA bietet euch mit dieser Veranstaltung eine Einführung in die drei Semestertickets der Studierendenschaft der Uni Göttingen, die im Januar 2017 alle für weitere zwei Semester bestätigt wurden. Egal ob Bus-, Bahn- oder Kulturticket – hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um die Reichweite der vielfältigen Semestertickets voll ausschöpfen zu können – und was sich ab dem 01.10. ändern wird.

Neben einer Input-Präsentation erwarten euch Ideen zur Nutzung und viel Raum für Fragen und Anregungen! Dabei sein werden Marius und Nils, die im letzten Jahr die Semestertickets betreut und verhandelt haben und auch in diesem Jahr als Beauftragte des AStA dafür zuständig sind.

Ihr habt Interesse? Dann kommt einfach am Donnerstag, den 20. April um 18 Uhr in ZHG 005 vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
20. April
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

ZHG 005

Veranstalter

AStA Uni Göttingen
Telefon:
0551 39 4564
E-Mail:
info@asta.uni-goettingen.de
Webseite:
https://asta.uni-goettingen.de