Neue Fahrradwerkstatt im AStA-Keller!

Ab dem 01. Oktober wird es im AStA wieder eine Fahrradwerkstatt für Studierende geben!

Nachdem die langjährige Fahrradwerkstatt im Keller des AStA-Gebäude (Goßlerstraße 16a, 37073 Göttingen) vor einigen Jahren geschlossen wurde, gab es zwischenzeitlich eine Selbsthilfefahrradwerkstatt beim Hochschulsport, welche aber auch mittlerweile eingestellt wurde. Daher hat sich eine Gruppe Studierender gefunden, die nun die Hochschulgruppe Fahrrad Selbsthilfewerkstatt Göttingen gebildet haben, um für ihre Kommilitonen die Möglichkeit einer einfachen und kostengünstigen Hilfe bei Problemen mit dem Fahrrad anzubieten.

Diese Fahrradwerkstatt wird ab dem 01. Oktober immer Dienstag und Donnerstag von 15-18 Uhr geöffnet sein im Keller des AStA-Gebäude. Weiterhin soll in Zukunft auch eine eigene Facebook-Seite geschaffen werden, um über mögliche Aktionen und anderes unplanmäßiges zu informieren.

Gepostet von / September 25, 2019
Gepostet in
News