Das Außenreferat des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) wird von Joshua Geyer geführt.

Er plant und organisiert die Veranstaltungen des AStA und betreut in Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden die Pressearbeit und die Initiativenförderung. Zudem Vertritt er den AStA nach außen gegenüber außeruniversitären Organisationen und Entscheidungsträgern und pflegt die Kontakte zu anderen ASten und studentischen Gremien.

Falls ihr auch Ideen oder Anregungen für z.B. Veranstaltungen habt, dann schreibt einfach eine Email an das Außenreferat oder kommt in der Sprechstunde des Referenten vorbei.

So könnt ihr das Referat erreichen und einen Termin vereinbaren.

 

 

📽️📽️📽️ Asta Kinonacht mit dem Unikino 🎥🎥🎥

Am 27.06 hat der Asta in Kooperation mit dem Unikino Göttingen den Film „Aquaman“ in zwei Hörsäalen auf Deutsch und Englisch gezeigt. Der Eintritt war für die Studierenden frei, sodass trotz des heißen Wetters etwa 200 Leute zum Film gekommen sind.
Vor dem Film hat der Asta für euch kostenlos Popcorn verteilt und auch währenddessen in den Hörsaal gebracht für die, die noch nichts bekommen haben.

Eine weitere Kooperation mit dem Unikino wird für das nächste Semester geplant 🔜.