Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Komm und mach mit! Häkel- und Strick-Nachmittag im AStA Garten

10-08-2023 @ 16:00 - 20:00

Seid ihr begeisterte Häkler*innen oder Stricker*innen? Oder habt ihr bisher noch keine Erfahrungen mit Nadel und Faden gesammelt, aber seid neugierig darauf? Dann laden wir euch herzlich zu unserem Häkel- und Strick-Nachmittag im AStA Garten ein!
Wann: 10. August, ab 16:00 Uhr
Wo: AStA Garten (Goßlerstr. 16a)
Packt euer Strick- & Häkelzeug ein und kommt vorbei! Für spontane Besuche werden wir auch etwas Material bereitstellen. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Häkeln und Stricken für jede*n ist und eine wunderbare Möglichkeit bietet, Zeit zu entschleunigen und auszutauschen. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
10-08-2023
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

AStA-Garten (Goßlerstr. 16a)