Trans*beratung

Willkommen bei der peer to peer Trans*beratung des AStAs!
Das bedeutet wir beraten trans* Personen, insbesondere Studierende und Angestellte der Uni Göttingen, sowie deren Angehörige zum Thema Trans*geschlechtlichkeit. Peer to peer heißt, dass die beratende Person selbst trans* ist. Die Beratung kann uni-spezifisch sein, aber auch alle andere Aspekte vom trans* Sein abdecken.
Wir bieten eine offene Sprechstunde an, diese ist aktuell am ersten und letzten Mittwoch des Monats von 10-12 Uhr im Gender und Diversity Büros im AStA Gebäude. Leider ist der Raum nur über eine Treppe zu erreichen. Außerdem bieten wir Beratungen nach Terminabsprachen an, diese sowohl online, als auch am Telefon, oder persönlich. Persönliche Beratungen können auch gerne an einem barrierefreiem Ort stattfinden.

 

Um einen Termin auszumachen, meldet euch gerne per Mail bei uns.
Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir euch weiterhelfen können!